Baumhaus-Suiten

Ferien im Wald

Den Vögeln beim Zwitschern zuhören und den Eichhörnchen beim Turnen zuschauen - vom Bett aus! Baumhaus-Suiten in Bad Zwischenahn bieten Natur und Luxus unter Wipfeln. 

„Baumgeflüster“ in Ostfriesland

„Irgendwo im Nirgendwo“, nennt Insa Otteken den Platz, an dem sie sich einen Traum verwirklicht hat: vier Baumhaus-Suiten inmitten 30 Meter hoher Buchen und Eichen, gelegen im niedersächsischen Bad Zwischenahn, circa 40 Minuten von der ostfriesischen Nordseeküste entfernt. „Baumgeflüster“ heißt das Resort, eröffnet im vergangenen Herbst. 

Vier Personen haben in einem Baumhaus Platz

Vier Personen haben in einem Baumhaus Platz.

Vier Personen haben in einem Baumhaus Platz, jedes rund 40 Quadratmeter groß plus Terrasse. „Unsere Gäste sollen keinen Luxus vermissen“, sagt Otteken. Dazu gehören geräumige Badezimmer mit Fußbodenheizung und modernes Design, aber auch der Duft von unbehandeltem Lärchenholz. „100 Prozent ökologisch“, versichert die Inhaberin. 

Die Nacht im Schoß der Natur kostet ab 90 Euro pro Person und Nacht, Blätterrauschen und Vogelgezwitscher inklusive. Infos unter www.baumgefluester.de.